Liebes Abenteuer-Tansania-Team, liebe Corina,
wir sind zurück in Deutschland und wollen nochmal Danke sagen ! Da wir nicht auf Facebook aktiv sind, hoffen wir, dass unser Feedback auch auf diesem Weg genutzt werden kann ?!

Wir waren begeistert von der Art, wie Du, Corina, alle Fahrer und Guides uns in Tansania von Anfang bis Ende begleitet haben. Danke auch besonders für den Einsatz, über Nacht meinen Wanderschuh für die Meru-Bergtour fit zu machen, dessen Sohle den Temperaturschock aus Deutschland nicht verkraftete!

Beide Safariguides, Ole und Melky, waren wundervolle Begleiter, alles war prima organisiert. Für uns wurde ein Traum wahr und wir sind froh, dass wir über Abenteuer Tansania gebucht haben, die uns von Anfang an ideal beraten und umsichtig auf den für uns richtigen Weg gebracht haben.
Auch die angenehmen letzten Stunden vorm Heimflug im Blues & Chutney inklusive der tollen Gespräche mit Dir, Corina, haben wir sehr genossen.

Übrigens, ein Tipp für alle, die auch die Meru-Trekkingtour machen wollen: Unbedingt die 4-Tage-Variante (nicht nur 3 Tage ) buchen. Und die letzte Gipfeletappe nur machen, wenn man auch vor Klettersteigen in den Alpen nicht zurückschreckt. Ich persönlich war nur auf dem kleinen Meru und bis zum Rhino Point, was auch völlig ausreicht, um tolle Aussichten zu haben. Das ganze Paket ist ein Riesenerlebnis (walking safari), auch ohne ganz oben gewesen zu sein! Unser Guide Frederic und alle anderen Begleiter waren entzückend und ich wurde zu nichts überredet. Asante sana!

Viele Grüße aus Winterdeutschland!

Karin und Harald aus Frankfurt