Nach Südafrika, Namibia und Botswana jetzt das vierte Mal Afrika und wir waren überwältigt. Tansania ist Afrika, wie man es aus den Fernseh-Dokus kennt. Live dabei zu sein ist ein unvergessliches Erlebnis und wenn man dann noch mit einer so hervorragenden Planung wie von Abenteuer Tansania unterstützt wird, ist es wahrlich eine Traumreise. Vielen Dank auch an unseren Guide Amini, der nach 8 Tagen wie ein guter Freund war und uns die Schönheiten seines Landes gezeigt hat. Letzlich ist es auch seiner Erfahrung zu verdanken, dass sich mein Traum erfüllte und wir die “Great Migration” erleben durften.

Die letzten 4 Tage auf Sansibar waren genau richtig, um all die vielen Erlebnisse zu verarbeiten und sich etwas ausruhen zu können. Die Shooting Star Lodge ist eine traumhafte kleine Bungalowanlage, die keine Wünsche offen lässt.

Herzlichen Dank für die Erfüllung eines Traums!

 

Adrian, Claudia und Zoe Zumbroich-Ach