Liebes Abenteuer Tansania Team,
wir haben unsere Heimreise angetreten und sagen schon jetzt asante sana, vielen herzlichen Dank.
Nach der professionellen Vorbereitung, den immer schnellen und korrekten Antworten, waren wir natürlich gespannt was folgt und wurden nicht enttäuscht.

Kilaweni hat uns gut durchs Land gebracht und in der einzig brenzligen Situation in Mchangani auch zu 100% unterstützt. Danke an Wilson, der einen top Job und viel Geduld mit uns eingebracht hat. Danke an Abraham mit dem wir einige nette Stunden auf Sansibar hatten.
Das Programm hat uns rundum gefallen und war sehr gut gemischt an Highlights, unterschiedlichen Locations und allzeit die Erwartungen erfüllend.
Liebe Grüsse an das ganze Team. Gerne geben wir unsere guten Erfahrungen an Dritte weiter.

 

Gerolf und Beate