Liebe Frau Brenneke,
Wir sind schon im Zug von Frankfurt nach Berlin und wir wollten uns sehr herzlich für die tolle Organisation dieses einmaligen Urlaubs bedanken. Die gesamte Familie ist sehr begeistert und die Kinder haben ihn den besten Urlaub überhaupt genannt (Wortwahl des 16jährigen !!).

Es hat alles super geklappt, außer dass die Rail&Fly Tickets für den Rückweg nicht hinterlegt waren und der erste Bahnmitarbeiter gesagt hat, wir sollen uns im Zug neue Tickets kaufen. Glücklicherweise hat seine Kollegin den gleichen Fall wohl gestern schon gehabt und fand einen Weg das Problem zu lösen. Sie sagte, dass dies ein Thema von Ethopian Airlines ist. Ich wollte Ihnen das nur kurz sagen, falls Sie Anrufe von anderen Kunden bekommen – ES GIBT EINE LÖSUNG!!

Das hat der Freude keinen Abbruch getan und wir sind immer noch begeistert und werden es auch bleiben.

Nochmals besten Dank und beste Grüße!

Familie Schlink, Berlin