22.12.2018

Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Kollegen und Geschäftspartner,
das Team von Abenteuer Tansania bedankt sich für ein aufregendes Jahr voller Herausforderungen (wie z.B. weggeschwemmter Straßen und Brücken inkl. “Flugzeug-nach-Sansibar-aufhalten”), einzigartiger Reiseberichte (90 % unserer dorthin gebuchten Gäste war es im Jahr 2018 vergönnt, tatsächlich Zeuge der Crossings am Mara-Fluss zu werden) und Gipfel-Selfies vom Kilimandscharo.
Doch können wir hier in Hannover die Reisen noch so umsichtig planen, wenn das Team vor Ort nicht intakt wäre, wäre alles vergebens.
Und so gilt unser Dank einmal mehr nicht nur unseren ganz wunderbaren Safari-Guides, sondern dem ganzen Team Kilaweni rund um Corina in Usa River: Asante Sana.

An Heiligabend und Silvester hat unser Büro in Hannover dieses Jahr geschlossen.

Ihre
Maren Brenneke – Caroline Deidert – Sandra Bodsch – Falk Sonnenberg