zum Merkzettel hinzufügen

In der Saadani Safari Lodge finden Sie sich im 2005 eröffneten Saadani Nationalpark wieder. Der Park ist mit seiner Mischung aus Buschland, Stränden und Flüssen einzigartig in ganz Ostafrika. Wie wäre es mit einer Tierbeobachtung am Morgen, gefolgt von einem Mittagessen am weißen Sandstrand und einer Bootstour auf dem Wami River am Abend?

Die neun Hütten auf der weitläufigen Anlage bieten Privatsphäre und wundervolle Ausblicke über das Meer, insbesondere zur Zeit des Sonnenaufgangs. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer sowie eine Veranda. Was könnte besser sein als im angrenzenden Restaurant inklusive Aussichtsplattform einen Drink zu genießen? Nun, am ehesten noch der Lodge-eigene Swimmingpool oder das Baumhaus mit Blick auf ein Wasserloch, welches bei Antilopen beliebt ist. Willkommen im Paradies!

Costas, Besitzer der Unterkünfte und griechisch-burundischer Abstammung, renovierte die einst heruntergekommene Lodge unter Berücksichtigung der Umgebung und machte sie zu dem was sie heute ist: Eine traumhafte und dabei umweltfreundlichen Anlage. Die Atmosphäre an diesem einzigartigen Ort ist unvergleichlich, das Personal freundlich und bemüht. Die Meeresfrüchte hier zählen zu den leckersten in ganz Tansania.