Liebe Maren,
so langsam hat uns der graue Alltag wieder… Wir hatten einen grandiosen Urlaub, vielen Dank für’s Organisieren!
Der Start im Blues war sehr entspannt, mit gutem Essen, einem ersten Seele baumeln lassen und sehr netten Menschen.
Die Safari war sehr beeindruckend und Melky der perfekte Guide, Ben hat bestens gekocht und für das Quäntchen Abenteuer haben das Leck der Kühlung des Jeeps und unsere Last Minute Ankunft in Arusha am Flughafen gesorgt 😉
Danach eine Woche Erholung am Traumstrand mit upgegradetem Oceanview. Außer einer Schnorcheltour haben wir die Kichanga Lodge nicht verlassen und uns einfach nur an unserem Paradies erfreut. Auch hier war das Personal sehr nett und immer total um uns bemüht.
Stonetown war dann sehr quirlig und ein guter Übergang zurück in die Zivilisation.
Alle Hotels waren super, vielen Dank dafür!

Noch einmal danke für alles, es war wirklich ein unglaublich schöner Urlaub!

Marlies und Thomas Campingsafari durch die Nationalparks des Nordens – 7 TageBlues&ChutneyKichanga LodgeHouse of Spices